Kölner Literaturclip #05 mit Anna Pia Jordan-Bertinelli

Anna Pia Jordan-Bertinelli liest Auszüge aus Audun Mortensen: „Hatte Kurt Cobain eine E-Mail-Adresse?“ (orig. „Nylig historikk“), das sie aus dem Norwegischen übersetzt hat und 2019 bei der parasitenpresse erschienen ist.

Audun Mortensen, geb. 1985, wohnt in Oslo und hat 10 Bücher (Lyrik und Prosa) im norwegischen Flamme Verlag veröffentlicht.

Anna Pia Jordan-Bertinelli, geb. 1991, lebt in Köln, übersetzt Prosa und Lyrik aus dem Norwegischen und Schwedischen und ist Redakteurin der Kölner Literaturzeitschrift – KLiteratur.

Anna Pia Jordan-Bertinelli wurde der Kölner Literaturzeitschrift – KLiteratur zu den Kölner Literaturclips eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert